Über uns

Laden in der Calenberger Straße

Laden in der Calenberger Straße

Muck’s sind weich und anschmiegsam wie Strümpfe. Sie halten die kleinen (und grossen) Füße warm und bieten eine echte Alternative zum Barfußlaufen – alle Schuhe können gegen Aufpreis mit einem Futter aus Frotteestoff versehen werden. Muck‘s sind die idealen Hausschuhe für alle Gelegenheiten, bei denen die Kinder im Haus toben, turnen und spielen.

Lederschuhe in allen Größen

Lederschuhe in allen Größen

Durch einen flexiblen Gummizug sitzen die Schuhe sicher am Fuß und engen doch nicht ein. So bleibt der Kinderfuß geschützt und die Fuß- und Beinmuskulatur kann sich dennoch optimal entwickeln. Durch die rutschfeste angeraute Sohle bieten Muck’s sicheren Halt bei allen Steh- und Gehversuchen (die Sohle lässt sich bei Bedarf wieder aufrauen).

Biene '13Das von mir verwendete Leder beziehe ich von Ledergroßhändlern in Deutschland (ich verwende sowohl pflanzlich gegerbtes als auch konventionell gegerbtes Leder). Die Qualität des Materials entspricht in jedem Fall den gesetzlichen Bestimmungen. Für alle von mir verwendeten Leder gilt, dass sie frei von den z.Zt. bekannten Schadstoffen wie PCP, FA und AZO sind und den jeweiligen deutschen und europäischen Normen entsprechen. Weitere Informationen auf Anfrage.